Unser Team

Wir sind ein gut zusammengespieltes, heiteres Team, das Freude am gemeinsamen Arbeiten hat und sich durch regelmäßige Fortbildung immer auf den neuesten Stand bringt.


Dr. Wilburg Simonetti

Dr. Wilburg Simonetti

_ Studium der Zahnmedizin in Wien, einschließlich 3-jähriger Praxis an der Universitätszahnklinik Wien

_ Staatsprüfung 2008 in Wien

_ Eröffnung der Ordination Anfang 2009

"Es ist mir wichtig, das Beste für das Wohl des Patienten zu geben. Außerdem bemühe ich mich um eine individuelle Beratung , um für den Patienten die beste persönliche Lösung zu finden ohne dabei die finanziellen Mittel außer Acht zu lassen."

Ulrike Prinz

Ulrike Prinz

_ Zahnärztliche Assistentin mit langjähriger Erfahrung

_ Ausbildung zur Mundhygienikerin

"Ich arbeite gerne in unserer Ordination, weil ein Klima der Wertschätzung und Sympathie herrscht, dass auch eine spürbar angenehme Atmosphäre für den Patienten schafft."



Corinna Riedl

_ Zahnärztliche Assistentin